Biber / Stammersdorf I (3)

Aktualisiert: 18. Februar 2019

Biber am Marchfeldkanal, Wien-Stammersdorf, 2.8.2014, 3 Einzelszenen. Nominell Full HD, aber die ersten beiden Szenen stabilisiert, das hat einige Pixel gekostet.

>> Story

Es handelt sich um Szenen, die ich teilweise bereits für ein YouTube-Video (720p) verwendet habe. Das war tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich wildlebende Biber zu Gesicht bekam. Der erste scheint ein ziemliches Kaliber zu sein. Das Hintergrundbild der Kategorie Säugetiere stammt derzeit aus dieser Aufnahme. Die beiden anderen ca. 100 Meter kanalaufwärts, die ich von einer Brücke aus aufgenommen habe, wirken nicht ganz ausgewachsen. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Szenen aus dem alten Video hier veröffentlichen.

Smartphone-Version
Smartphone-Version
Smartphone-Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert