Donau-Seitenarm / Schönauer Rundweg

Aufnahme 29.11.2018, Donau-Seitenarm, Schönauer Rundweg. Full HD, stabilisiert.

Story >>

Durch den niedrigen Pegel der Donau liegt der Seitenarm fast trocken, eine Premiere für mich. Dafür huschte kurz ein Eisvogel vorbei und ich sah einen Fuchs an der Böschung, den ich aufnehmen wollte, aber er muss mich bemerkt haben. Ein paar Schritte in die Richtung und er war spurlos verschwunden.

Smartphone-Version

2 Kommentare zu “Donau-Seitenarm / Schönauer Rundweg”

    1. Sg. Herr Vavra,
      freut mich, dass Ihnen die Videos gefallen!
      Mit Flugdrohnen könnte man sicher tolle Aufnahmen machen, da haben Sie recht. Aber ich finde, man sollte sich an die Verhaltensregeln im Nationalpark halten. Der Einsatz von Drohnen ist nämlich im gesamten Nationalpark-Gebiet untersagt. Man muss zwar auf der Website etwas stöbern, aber das Verbot ist hier in diesem Unterpunkt zu finden: Weitere Freizeitnutzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.